Nico


Ich heiße Nico und ich komme aus Frankreich. Ich tätowiere seit über 10 Jahren und liebe es, dass ich Teil eines lebenslangen Projekts sein darf.

Ich fühle mich jedes Mal aufs Neue geehrt und versuche alles dafür zu tun, dass du am Ende zufrieden bist.

Wenn ich meine Arbeit beschreiben müsste, würde ich sagen, dass sie eher fein und detailliert ist, wobei ich versuche, das harmonische Gleichgewicht des menschlichen Körpers so gut wie möglich zu respektieren.

Ich personalisiere alle meine Zeichnungen auf der Grundlage deiner Anatomie, aber auch auf der Grundlage dessen, was ich von deinem Charakter wahrnehme, was jedes Tattoo einzigartig macht. Es ist mir auch wichtig, dass wir eine angenehme Zeit miteinander verbringen. Das Tätowieren ist ein komplexer Prozess, bei dem auch du dich darauf einlässt, einen unvergesslichen Moment mit mir zu erleben, der etwas auf deiner Haut entstehen lässt, was für immer bleibt. Nachdem ich ein Jahr in dem Tattoostudio Takatiki gearbeitet habe, übernahm ich im Dezember 2016 die Ladeneinheit, um das „Unkraut“ zu gründen.

Instagram Mail an Nico